Mittwoch, 12. Dezember 2012

 Was das wohl gibt.............












 Jetzt kann man es schon etwas besser erkennen....
eine kleine Tasche, wo in jeder Handtasche noch so seinen Platz findet, oder dann auch im Kinderwagen, wenn man von unterwegs was kleines mitbringt.
Die Anleitung habe ich von da http://sewmamasew.com/blog2/2011/05/wallet-to-tote-on-the-go-tutorial/



So kann man Schlafen, unsere 2 Katzen.








 So schönes Wetter hatten wir heute, doch leider dort wo nicht ganz sauber der Schnee geräumt worden ist  ist es meega glatt, also bleibe ich bei meiner Nähmaschine.










Das ist unsere Minnie, zimmlich "gwunderig"

 Das war mal die Idee......
Und am Schluss so Gestickt.
Ich muss noch ein 2tes machen, so das es auch wieder 2 Tischsets gibt. Für meine Aquafit - Schwangerschafts Frau. Denn wir dürfen ende dieses Jahres ja Eltern werden, und so war ich bis gestern im Aquafit für Schwangere was super toll war.
Ein kleines Merci












Diese 2 Tisch Sets habe ich für eine liebe Kollegin gemacht, ich hoffe das sie Freude daran hat, denn es ist ein Merci.