Donnerstag, 10. Oktober 2013




Die ist riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiesig, aber super für mich wenn ich mit Alicia ein paar Tage in die Ferien gehe.




Diese Taschen sind in den letzten Tagen entstanden. Mit grosser Freude habe ich immer am Mittag einen Tag mitgenäht http://schnabelina.blogspot.ch/, wenn Alicia geschlafen hat.



Einen Hochzeitsquilt für meine Schwägerin und Schwager ist in der langen Zeit auch noch entstanden.
Jeder geladene Gast musste ein Stoffstück gestalten. Die wurden dann von drei Frauen zusammengesetzt.
Das wunderschöne Quilten hat dann Susanne von http://www.patchworkstatt.ch/ übernommen, sie hat uns extra dazwischen geschoben, so das wir ihn pünktlich zum grossen Fest hatten. Danke vielmal an dieser Stelle an die drei Frauen die so fleißig mitgeholfen haben. MERCI!!!!!!!!!!!!




Ein Fotoalbum selber genäht für Alicia.
Weil ich nicht selber Nähversuche machen möchte, habe ich eine Anleitung gesucht und eine tolle gefunden.
http://de.dawanda.com/shop/Tanja100282
Super schnelle Lieferung.

Mal was für den Briefkasten. Damit der Postbote auch mal was anderes sieht.


 Eine Windeltasche, als Geschenk für ein Baby das auf die Welt gekommen ist.


Wau die Zeit vergeht im Nu. 
Jetzt ist unsere Tochter schon 9 1/2 Monate alt, wau....
Ich kann immer mehr mal was dazwischen nähen wenn Alicia den Mittagsschlaf macht.