Freitag, 21. Dezember 2012

 Das war ja der Anfang





Mal so probe halber aufgesteckt, schaut noch was grimmig ohne Nase, kommt aber gar nicht mal so schlecht hin.
 Spezielle Post ist auch noch gekommen von der USA.
Das ging super schnell.
So kann ich ein weiter angefangenes Projekt fertig machen.












Ich habe per Zufall auf einem Blog von einer Frau in Brasilien einen wunderschönen Bären gesehen, schaut mal hierhttp://studiodabere.blogspot.ch/2012/01/porta-fraldas-de-ursinha.html
habe mich dann gefragt für was sie ihn brauchen und dann dem G.... fühlen sie ihn mit Windeln.
Doch meine Idee war, wie ich als Kind hatte ein Pyjama Sack zu machen. Also mal schauen was für Stoffe sind noch an langer und dann man losgelegt.
Nun fehlt noch der kleine Bär im Arm. Der kommt noch nach.
So kann dann mit der Zeit unsere kleine Muus ihr Pyjama selber versorgen.



 So komme ich nicht weit mit meinen angefangenen Objekte.