Samstag, 1. Februar 2014

Sind sie nicht süss.
Schon lange Gestickt mit der Bernina, aber noch keine genaue Idee wie weiter.

365 Tag Quilt Projekt



Schon etwas weiter als die Tage :)



Ich hatte fast 10mTage keine Bernina Nähmaschine, musste zur 2 Jahres Kontrolle zum Händler. Also was machen??
Die kleine Katze geht dann noch auf Reisen, so das sie am neuen Ort Glück bringen wird.
Bei der Blume wie man sie Häkelt hat mir meine Mama gezeigt. Üben Üben.............

Röckli

Die SticktDatei hat es mir sofort angetan.
Da kam es gelegen ein einfaches Röckli für meine kleine Tochter zu Nähen. Noch nicht fertig, wollte es aber gleich schon zeigen.

365 Tag Quilt Projekt





Ich habe mir überlegt welche Farben ich nehmen möchte für den grossen Jahres Quilt. Aber  keine neuen Stoffe dazu Kaufen. Also ging es hinter den Vorrat. 
Es sind Stoffe von den Ferien in der USA und solche wo ich in einer Packung bekommen habe. Irgend wie passen sie gar nicht so schlecht zusammen.