Dienstag, 9. August 2011




Jupiiiiiii ich habe es geschafft.
Eine neue Reisetasche.
Die Stoffe habe ich von unseren letzten Ferienreise von der USA Heimgebracht. Der Stoff hat gerade so gereicht. Den ich habe einfach mal je einen m Stoff genommen weil er mir super gut gefallen hat.

Kommentare:

  1. Mir fehlen die Worte Patricia was für eine suuuuuuuuuuuuuuuper schöne Tasche
    Jetzt hast Du ja eine Tasche die muss auf reisen gehen ,wann kommst Du ( Ihr) Kaufe schon mal Wein und Bier und alle Sorten Cola :-)
    Ich hoffe ich schaffe es morgen zur Post .
    Liebe grüße Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Pazricia, viiiielen dank für den Auszug aus deinem Quiters Travel Companion! Mein Mann wird die Stirn runzeln wenn er hört wo er überall anhalten muss hihi ;-) Ganz liebe Gruess Nicci

    AntwortenLöschen
  3. Halli Hallo, ich bins wieder! Dank Deiner Kopie des QTC habe ich in Las Vegas einen riesen grossen Quiltshop gefunden. wow da kam ich fast nicht mehr raus :-) Nun bin ich schon ganz kribblig was ich alles aus den Stoffen nähen soll... Grüessli Nicci

    AntwortenLöschen