Sonntag, 5. Januar 2014

 Genäht habe ich auch noch was kleines. Das Futter mus ich noch von Hand annähen. Fotos kommen dann noch nach wenn es fertig ist.





 Dieses tolle Heft habe ich mir am Kiosk gekauft. Habe es schon ein paar mal in den Händen,dann aber wieder sein gelassen. Und wie es will bin ich irgend wie auf den Blog http://www.mymaki.de/ gekommen. Und so habe ich meinen Spaziergang mit der kleinen so gelegt das ich am Kiosk vorbei komme.
Diese Etagere habe ich selber gemacht. Mein Mann musste helfen mit dem Bohren, das ging aber super gut. Die Idee war schon lange im Kopf aber eben. Dann diese Sendung http://www.srf.ch/sendungen/srf-bi-de-luet/selbstgemacht-etagere gesehen und dann da http://www.etagere-stangen.ch/catalog/index.php  daBestellt.
Super schnelle Lieferung.
Die Teller habe ich am Blausee gekauft.
Die Etagere ist für meine Mutter, sie wünscht sich schon lange eine.

1 Kommentar:

  1. Ju Hu , das ist ja eine coole Idee. Wie viele Teller hat Ueli verbohrt :-)
    So nun hat Olaf eine neue Aufgabe .
    Liebe grüße Christiane

    AntwortenLöschen